Vorstellung des Planungsteams

Ingeborg Mack

DSC00239Ich heiße Ingeborg Mack und habe in Deutschland als  Gemeindediakonin und Jugend-referentin gearbeitet. Ich war 2010 Mitinitiatorin dieses Weihnachtsgottesdienstes in deutscher Sprache und freue mich, dass wir für Deutschsprachige in Phoenix und Umgebung diese Tradition aus der Heimat hier in Phoenix anbieten können. Ich bin für die Gesamtleitung und Organisation verantwortlich und daher in vielen Bereichen des Weihnachtsgottesdienstes aktiv. Besonders liegen mir die musikalische Gestaltung, die Mitarbeitergewinnung und das festliche Herrichten des Gemeindesaals am Herzen.

Petra Schmid-Rigginsthumbnail_CapitolIch heiße Petra Schmid-Riggins und bin von Beruf Lehrerin. Seit 2010 engagiere ich mich bei der Planung und Durchführung des deutschsprachigen Weihnachts-gottesdienstes in Ahwatukee. Ich bin in verschiedenen Bereichen tätig; mit der Unter-stützung meiner Germanic Language Culture Club Schülern helfe ich mit, Dankeskarten zu gestalten, das Küchenteam zu unterstützen , die Parkplatzeinweisung zu sichern und was sonst noch anfällt.

Daniela Yuenyongsgool

DSC00231Ich heiße Daniela Yuenyongsgool und bin im deutschsprachigen Weihnachtsgottesdienst für die Arbeit mit Kindern, beim Kinderchor und beim Anspiel der Kinder verantwortlich. Ich arbeite in einem Kindergarten in Chandler, AZ und unterrichte Deutsch und Yoga.

Birgit Zimmermann

Sept'18 4Ich heiße Birgit Zimmermann. Bis Ende des Schuljahres 2011 war ich Deutschlehrerin an der Mountain Point High School in Ahwatukee. Seit 2010 helfe ich bei der Planung und Durchführung des deutschsprachigen Weihnachtsgottesdienstes in Ahwatukee mit. Meine Aufgabenbereiche sind jedes Jahr etwas verschieden: Werbung per e-mail, Einstudieren des Anspiels mit Kindern und/oder Erwachsene, Singen im Chor und verschiedene andere Aufgaben.

Sara Lee

This image has an empty alt attribute; its file name is sara-lee-1.jpg

Hallo! Mein Name ist Sara Lee und ich komme aus dem schönen Iserlohn, dem Tor zum Sauerland. Seit 2010 lebe ich in Chandler und genieße die Vielfältigkeit Arizonas sehr. Ich mache sehr gerne Sport, verbringe Zeit mit meiner Familie und freue mich die deutsche Weihnachtsstimmung jedes Jahr in Ahwatukee mitgestalten und erleben zu dürfen.

Hella B. Kinney

DSC00225Ich heiße Hella B. Kinney. Seit drei Jahren helfe ich mit bei der Organisation des deutschsprachigen Weihnachtsgottesdienstes. Ich bin verantwortlich für das Gemütliche Beisammensein bei einer Tasse Tee.

Barbara Dunford

barb.png

Ich bin die Barbara und helfe  bei der Organisation des deutschsprachigen Weihnachtsgottesdienstes, u.a., verteile ich die Werbung, via e-mail und FB, bearbeite unsere website und helfe auch im Verkaufsstand beim Weihnachtsgottesdienst.

Christine Colley ist ursprünglich aus Deutschland und lebt seit 27 Jahren in Fountain Hills, Arizona. Sie fühlt sich geehrt, bei den Vorbereitungen für den Deutschen Weihnachtsgottesdienst mithelfen zu dürfen. Christine hat schöne Erinnerungen an die Weihnachtszeit, die sie in Deutschland erlebt hat und ist stolz, bei diesem bevorstehenden Fest mithelfen zu können. Christine organisiert sehr gerne und nimmt ebenfalls gerne Teil an Festen, die die Deutsche Tradition in Ehren halten. Sie hat vor 15 Jahren das Oktoberfest in Fountain Hills eingeführt und freut sich, dass heute Leute aus ganz Arizona kommen um das traditionelle Familienfest in Fountain Hills zu feiern. Christine lebt mit ihrem Mann Jack, ihrer Tochter Tania und ihrer Enkelin Kate in Fountain Hills.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar